Zum Hauptinhalt springen

Stadiontour

Am vergangenen Samstag, vor dem Derby, besuchten einige Mitglieder des Vorstands das Westfalenstadion um an einer geführten Stadiontour teilzunehmen.

Die Tour war das Geburtstagsgeschenk für unseren Vorsitzenden, bei dem wir im Anschluss in Köln das Derby vor dem Fernseher verfolgten. Bei der Tour geht es durch den engsten Spielertunnel der Liga, über alle 4 Tribünen, durch die Umkleidekabinen, an die Trainerbänke und in den Pressebereich. Man besucht zudem das Stadiongefängnis hinter dem Gästeblock. Einblicke die man an Spieltagen im Tempel nicht bekommt! Unser Guide Lenny hat sich viel Zeit genommen und uns mit einigen neuen Infos rund um das Stadion versorgt. Nach knapp über zwei Stunden war die Führung beendet und Lenny konnte sich noch rechtzeitig auf den Weg in die Turnhalle machen 😅💪🏼 Alles in allem ein wirklich einmaliges Erlebnis, welches wir jedem Borussen ans Herz legen können! Für den perfekten Tag hat am Ende nur der Derbysieg gefehlt...