Zum Hauptinhalt springen

Winterwanderung & Neujahrsempfang

Am 13.01. folgten 30 Mitglieder inkl. Familie der Einladung des Vorstands zur erstmals stattfindeten Winterwanderung. Da es im letzten Jahr zum ersten Mal (ausgenommen im Coronajahr 2020) aus zeit- und organisatorischen Gründen keine Weihnachtsfeier gab, nutzte der Vorstand diese Gelegenheit alle Mitglieder im neuen Jahr zu begrüßen.

Nachdem sich alle Teilnehmer um 12:30 Uhr vor unserer Gründungsstätte in Singhofen eingefunden hatten und alle mit Getränken versorgt waren ging es gut gelaunt in Richtung Berg. Bei winterlichen Temperaturen wartete dort bei Vorstandsmitglied Silke der erste Stopp. Bei div. Getränken und Snacks konnten sich alle Borussen für den weiteren Fußmarsch stärken.

Weiter ging es über Marienfels nach Miehlen zum Hauserbach, wo wir in alt bekannter Location von Bodo und seinem Team begrüßt wurden. Abgerundet wurde ein gelungener Tag mit Bratwurst vom Grill, geselliger Atmosphäre und 3 Punkte unseres BVBs, dessen Spiel wir natürlich wie auf Leinwand verfolgten.

Auf diesem Wege auch nochmal an alle anderen Mitglieder, deren Familie und allen Freunden des Fanclubs ein guten Start ins neue Jahr!