Zum Hauptinhalt springen

5-jähriges Jubiläum des Fanclubs

Am 30.06.2018 feierte unser Fanclub seinen 5-Jahres-Geburtstag auf dem Sportgelände in Hunzel. Und es war ein wirklich tolles Event!
Bei strahlendem Sonnenschein konnte man neben zahlreichen Mitgliedern auch viele weitere Besucher begrüßen, denen neben einer Hüpfburg für die Kinder auch ein großes Angebot an Getränken und Speisen geboten wurde.
Ein besonderes Highlight war der Besuch der BVB-Fanbeauftragten Petra Stüker sowie der beiden BVB-Legenden Siggi Held und Reinhold Wosab,... welcher auch Ehrenmitglied in unserem Fanclub ist.
Begonnen wurde mit einem Hobbyturnier, an dem 8 Mannschaften aus der Region teilnahmen. Sieger wurde hierbei die Mannschaft von "Rom Rio Reitzenhain".
Die Erstplatzierten sowie der Torschützenkönig wurden anschließend mit Pokalen von der für ihre Auszeichnungen weltweit bekannten Firma "Goly Pokale" aus Alzey gekürt.
Zudem wurde vom Vorstand des Fanclubs zusammen mit den Ehrengästen des BVB gleich zwei Spenden an soziale Einrichtungen aus der Region überreicht.
Die Presse und ein Kamerateam war hierbei ebenfalls vor Ort und es werden auch Berichte in der Rhein-Lahn-Zeitung und bei WW-TV kommen.
Im Anschluss an das Turnier folgte zudem eine große Tombola mit tollen Preisen, bei der man viele glückliche Gewinner hatte.
Anschließend feierte man zusammen noch bis spät in die Nacht.
Der Vorstand des Fanclubs bedankt sich bei allen Helfern, Mannschaften, den beiden Schiris Werner und Karl-Ludwig, allen Besuchern, Petra Stüker, Siggi Held, Reinhold Wosab, dem SV Hunzel usw, die zusammen zu einem richtig tollen Tag beigetragen haben!

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft oder Fragen kann man sich gerne über info@rheinlahn09.de oder unter Tel 0177/4629142 melden.