Einige Hürden waren zu nehmen. Jetzt haben wir es geschafft. Am vergangenen Samstag haben sich die Vorstandsmitglieder Gerhard Wagner, Carsten Müller und Rike Emmel persönlich auf der BVB-Geschäftsstelle vorgestellt.

Die Fragen wurden allesamt eindrucksvoll beantwortet und der BVB hat sich schnell ein Bild davon machen können, dass unser Fanclub eine positive Ausstrahlung auf die schwarz-gelben Farben haben wird. So steht der Registrierung als offizieller Fanclub des BVB nichts mehr im Wege. Neben unseren eigenen Aktivitäten finden wir so auch Zugang zu den vom BVB aus gesteuerten offiziellen Vereinsaktivitäten.

Mitglied werden

Du bist genauso BVB-Fan aus Leidenschaft und suchst Gleichgesinnte? Du tauschst auch dein Wohnzimmer gegen den Signal Iduna Park?
Dann komm zu uns! Wir garantieren dir Geselligkeit, Spaß und Leidenschaft für unseren BVB. Fülle einfach den Mitgliedsantrag aus,  und sende diesen uns wieder zu oder gib ihn einem der Vorstandsmitglieder ab.

Aktuelle Mitgliederzahl: 216

info@rheinlahn09.de