Ein besonderes Ereignis für unseren Fanclub. Denn nicht nur eigene Aktivitäten stehen auf dem Programm; auch soll im jährlichen Turnus aus den Mitgliedsbeiträgen ein soziales Projekt unterstützt werden.

Was liegt bei einem jungen Verein näher, als die Kinderkrebsstation Kemperhof in Koblenz zu bedenken. Unsere Vorstandsmitglieder Carsten und Jan Müller haben mit großer Freude am Donnerstag, den 09.08.2014, im Kemperhof einen Spendenscheck über € 250,00 überreicht. Es ist gewiss ein kleiner Betrag; wenn dieser aber dazu hilft, einem krebskranken Kind ein Lächeln zu bereiten, dann ist es eine große Tat, wie wir finden.

Mitglied werden

Du bist genauso BVB-Fan aus Leidenschaft und suchst Gleichgesinnte? Du tauschst auch dein Wohnzimmer gegen den Signal Iduna Park?
Dann komm zu uns! Wir garantieren dir Geselligkeit, Spaß und Leidenschaft für unseren BVB. Fülle einfach den Mitgliedsantrag aus,  und sende diesen uns wieder zu oder gib ihn einem der Vorstandsmitglieder ab.

Aktuelle Mitgliederzahl: 226

info@rheinlahn09.de