Einmal live per Skype ins Stadion zu einem BVB-Spiel geschaltet werden und von Stadionsprecher und Legende Nobby Dickel interviewt werden – dieser Traum ging beim Europa League Hinspiel gegen Krasnodar für unseren Vorsitzenden Jan in Erfüllung.

Aber warum genau er? Die Aktion „Weltweit“ von Borussia Dortmund ist Fans vorbehalten, die sich aktuell im Ausland aufhalten und daher keine Chance haben das Spiel live im Stadion zu verfolgen. Anlässlich seines Auslandssemester hält sich Jan noch bis Mitte Februar in Italien auf und versuchte sein Glück. Nach einer Bewerbung per E-Mail erhielt er glücklicherweise die Zusage und wurde am 17.09. live kurz vor Anstoß des Spiels ins Stadion geschaltet… Leider war es aufgrund von Zeitmangel nicht mehr möglich den Fanclub zu grüßen. Aber seht selbst:

Link zum Video

Mitglied werden

Du bist genauso BVB-Fan aus Leidenschaft und suchst Gleichgesinnte? Du tauschst auch dein Wohnzimmer gegen den Signal Iduna Park?
Dann komm zu uns! Wir garantieren dir Geselligkeit, Spaß und Leidenschaft für unseren BVB. Fülle einfach den Mitgliedsantrag aus,  und sende diesen uns wieder zu oder gib ihn einem der Vorstandsmitglieder ab.

Aktuelle Mitgliederzahl: 226

info@rheinlahn09.de