Im Spitzenspiel siegte unser BVB mit 3:1 in Mönchengladbach!

Den tollen Erfolg erlebten die Mitglieder unseres Fanclubs sowohl teils im Stadion als auch vor allem beim gemeinsamen Neujahrsempfang mit ca. 30 BVB-Anhängern. Hierbei konnte man auch 4 neue Mitglieder begrüßen.

Bei kühlen Getränken und vom Fanclub bereitgestelltem Essen genoss man das Spiel und vor allem den Sieg! Über weitere Mitglieder würde man sich weiterhin sehr freuen.

Neu angeschafft und erstmals eingesetzt wurden die neuen Tischdecken, BVB-Bierdeckel und -Luftschlangen sowie Pappteller in den Vereinsfarben. Zu Essen gab es diesmal Pizza, sowie Kaffee & Kuchen. Der Einladung folgten nicht nur alt eingesessene Fans, wir konnten auch viele neue Gesichter an dem Abend willkommen heißen.

Gekrönt wurde der Abend durch den Sieg unseres BVB!

Ein paar Eindrücke des durchweg gelungenen Abends seht ihr hier.

Mitglied werden

Du bist genauso BVB-Fan aus Leidenschaft und suchst Gleichgesinnte? Du tauschst auch dein Wohnzimmer gegen den Signal Iduna Park?
Dann komm zu uns! Wir garantieren dir Geselligkeit, Spaß und Leidenschaft für unseren BVB. Fülle einfach den Mitgliedsantrag aus,  und sende diesen uns wieder zu oder gib ihn einem der Vorstandsmitglieder ab.

Aktuelle Mitgliederzahl: 226

info@rheinlahn09.de