Drucken

Es war ein Ereignis als drei Mitglieder des BVB Fanclubs Rhein-Lahn 09 den Kindergarten der Lebenshilfe besuchten. Sie bekamen kleine selbstgebastelte Geschenke von den Kindern überreicht. Aber auch die Fußballfans brachten uns etwas mit

– ein neues Dreirad für den Außenbereich. Da wurden die Augen der Kinder noch größer. Schon in der Vergangenheit engagierte sich der BVB Fanclub karitativ. Nun beschloss der Vorstand des Clubs, dass sie sich langfristig für die Lebenshilfe-Rhein-Lahn einsetzten möchten. „Wir werden uns gerne jedes Jahr ein Projekt aussuchen, welches wir dann unterstützen möchten“ sagte uns Herr Müller vom BVB Vorstand.

Frau Emmel, Herr Meuer und Herr Müller überreichten ihr Geschenk an die Vorsitzende der Lebenshilfe Rhein-Lahn Frau Brand und den Leiter der Kita Herrn Bauckhage. Wir möchten uns herzlich bedanken für die Erweiterung unseres Spielplatzfuhrparkes und freuen uns jetzt schon auf eine weitere tolle Zusammenarbeit.