Drucken

Am 30.11.2019 fand die diesjährige Weihnachtsfeier des Fanclubs statt und wie im Vorjahr war die Location wieder die Gaststätte "Am Hauserbach" in Miehlen im dortigen tollen Ambiente. Zur Feier begrüßte man schon nachmittags stolze 46 Mitglieder. Zunächst schaute man gemeinsam bei dem ein oder anderen Getränk auf einer großen Leinwand das Spiel des BVB in Berlin, bei welchem der BVB trotz langer Unterzahl mit 2:1 siegen konnte.

Danach konnte man sich sichtlich erfreut und mit guter Stimmung dem reichhaltigen und leckerem Buffet widmen, welches nach dem Spiel serviert wurde. Zudem gab es schließlich nebem dem traditioniellen Tippspiel noch tolle Geschenke für alle Mitglieder, diesmal in Form einer Fanclub-Tasche bzw Turnbeutel. Wie auch die letzten Jahre war es wieder eine tolle Feier, ein großes Dankeschön gilt daher auch dem Team der Gaststätte "Am Hauserbach".