Zum Supercup am 03.08.2019 konnte der BVB-Fanclub "Rhein-Lahn 09" seinen Mitgliedern insgesamt 52 Karten anbieten.
Nachmittags ging es ab den üblichen Haltestellen in Singhofen, Nassau, Dausenau, Bad Ems und Montabaur los zum mit Spannung erwarteten Aufeinandertreffen zwischen dem BVB und dem FC Bayern München.
Die Mitglieder wurden zu Beginn von den Vorstandsmitgliedern Björn Lehmler, Rike Emmel und Daniela Martin begrüßt und auf die Fahrt eingestimmt.
Anschließend wurden die vom Vorstand angebotenen kühlen Getränke direkt zahlreich in Anspruch genommen und trotz eines Staus erreichte man frühzeitig und mit guter Stimmung das Ziel.
Nach 1,5 Jahren Sperrung aufgrund einer Baustelle konnte hierbei endlich wieder der Parkplatz C2, welcher ausschließlich für Busse von BVB-Fanclubs ist, direkt neben dem Stadion genutzt werden.
So hatte man nur einen kurzen Fußweg. Nach einer ausgiebigen Stärkung an den zahlreichen Ständen vor dem Stadion wurden zeitnah die Plätze aufgesucht, welche fast alle im Südbereich lagen.
Neben 20 Stehplätzen auf der legendären Südtribüne hatte man auch Sitzplätze auf den angrenzenden Tribünen.
Das erste Pflichtspiel 2019/2020 gewann der BVB dann mit 2:0 und konnte so den ersten "kleinen" Titel der Saison sichern.
Dementsprechend gut war die Stimmung auf der Rückfahrt, bei welcher wie gewohnt den Gewinnern des Tippspiels BVB-Fanartikel überreicht wurden.
Ein Dank für die tolle Fahrt auch an unseren zuverlässigen Partner bei Busreisen, das Unternehmen "Modigell & Scherer" aus Neuhäusel.
Interesse an einer Mitgliedschaft? Dann schreibt uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder ruft unter 0177/4629142 an. Weitere Infos und News findet man auch auf unserer Seite bei Facebook.

Mitglied werden

Du bist genauso BVB-Fan aus Leidenschaft und suchst Gleichgesinnte? Du tauschst auch dein Wohnzimmer gegen den Signal Iduna Park?
Dann komm zu uns! Wir garantieren dir Geselligkeit, Spaß und Leidenschaft für unseren BVB. Fülle einfach den Mitgliedsantrag aus,  und sende diesen uns wieder zu oder gib ihn einem der Vorstandsmitglieder ab.

Aktuelle Mitgliederzahl: 216

info@rheinlahn09.de