Am Samstag, 04.05.2019, fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Fanclubs in der Gaststätte "Am Hauserbach" in Miehlen statt.

Nach einer Begrüßung durch den Vorsitzenden Jan Müller gab dieser in seinem Bericht einen Rückblick auf das vergangene Jahr.

Hier wurden neben Busfahrten zu BVB-Heimspielen auch andere Treffen wie z.B. die Weihnachtsfeier organisiert. Zudem konnte man den Mitgliedern zu fast jedem Spiel Karten anbieten. Highlight war aber auf jeden Fall die Feier zum 5-jährigen Jubiläum am 30.06.2018 in Hunzel.

Diese wurde auch von der BVB-Fanbeauftragten Petra Stüker sowie den BVB-Legenden Siggi Held und dem Fanclub-Ehrenmitglied Reinhold Wosab besucht. Zudem übergab man an diesem Tag 2 Spenden an soziale Einrichtungen.

Im Anschluss an den Bericht von Jan Müller konnte Kassierer Marvin Stark über einen positiven Kassenstand berichten.
Die Mitgliederzahl beträgt aktuell 214, welche aus den verschiedensten Ortsgemeinden des Rhein-Lahn-Kreis sowie der näheren Umgebung kommen.

Der Vorstand wurde im Anschluss auf Antrag der Kassenprüfer einstimmig entlastet. Bei den anschließenden Neuwahlen gab es auch keine Gegenstimmen und der Vorstand wurde komplett für die nächsten Jahre wiedergewählt.
Des Weiteren wurde noch über den Empfänger der diesjährigen Spende geredet, zu welchem die Mitglieder ihre Vorschläge einbringen konnten.

Im Anschluss an die harmonische Jahreshauptversammlung guckte man noch gemeinsam auf einer Leinwand das Spiel des BVB gegen Werder Bremen. Hierbei gönnte man sich noch das ein oder andere Getränk und ließ sich vor allem die leckeren Gerichte der Gaststätte schmecken. Ein Dank gilt allen teilnehmenden Mitglieder sowie dem Team der Gaststätte "Am Hauserbach", welches wieder mal für eine tolle Bewirtung und Atmosphäre sorgte!

Mitglied werden

Du bist genauso BVB-Fan aus Leidenschaft und suchst Gleichgesinnte? Du tauschst auch dein Wohnzimmer gegen den Signal Iduna Park?
Dann komm zu uns! Wir garantieren dir Geselligkeit, Spaß und Leidenschaft für unseren BVB. Fülle einfach den Mitgliedsantrag aus,  und sende diesen uns wieder zu oder gib ihn einem der Vorstandsmitglieder ab.

Aktuelle Mitgliederzahl: 216

info@rheinlahn09.de