Am Samstag, den 15.12.2018, fand die diesjährige Weihnachtsfeier des Fanclubs statt. Location war dieses Mal die Gaststätte "Am Hauserbach" in Miehlen. Nach einer Begrüßung durch den Vorstand schaute man im stimmungsvoll geschmückten Gastraum gemeinsam das Heimspiel gegen den SV Werder Bremen, das per Beamer auf einer großen Leinwand übertragen wurde.

Hierbei konnte man den nächsten Sieg des BVB erleben und anschließend voller Freude feiern. Nach dem Spiel gab es ein tolles und vom Fanclub subventioniertes Buffet, welches allen Anwesenden sichtlich schmeckte. Danach wurden noch mehrere Preise in Form von BVB-Fanartikeln an die Gewinner des Tippspiels verteilt.

Den Abend ließ man anschließend noch gemütlich bei dem oder anderen Getränk ausklingen. Bevor die Mitglieder sich auf den Heimweg machten, erhielten sie vom Vorstand noch ein kleines Weihnachtspräsent. Eine tolle Feier, ein großes Dankeschön auch an Bodo und sein Team von der Gastätte "Am Hauserbach". Der BVB-Fanclub "Rhein-Lahn 09" wünscht allen an dieser Stelle vorab frohe Weihnachtsfeiertage und eine guten Rutsch ins neue Jahr!

Bilder und Eindrücke der Feier findet ihr in unserer Bildergalerie.

Mitglied werden

Du bist genauso BVB-Fan aus Leidenschaft und suchst Gleichgesinnte? Du tauschst auch dein Wohnzimmer gegen den Signal Iduna Park?
Dann komm zu uns! Wir garantieren dir Geselligkeit, Spaß und Leidenschaft für unseren BVB. Fülle einfach den Mitgliedsantrag aus,  und sende diesen uns wieder zu oder gib ihn einem der Vorstandsmitglieder ab.

Aktuelle Mitgliederzahl: 214

info@rheinlahn09.de