Es war endlich mal wieder soweit! Nachdem man eine Woche zuvor mit immerhin 15 Mitgliedern schon beim Auswärtsspiel des BVB in Mainz war, konnte man am 01.12.2018 auch endlich wieder eine "große" Busfahrt zum Heimspiel gegen den SC Freiburg anbieten. Insgesamt 48 Mitglieder begaben sich auf die Tour und stiegen nach und nach in Singhofen, Nassau, Bad Ems und Montabaur in den Bus. Nach der Begrüßung durch die Vorstandsmitglieder gab es wie immer ein kostenloses Frühstück für alle Mitreisenden. Zudem wurden verschiedene günstige Getränke während der Fahrt angeboten. Mit Musik und Filmen von vergangenen BVB-Spielen stimmte man sich zudem weiter ein.

Schon frühzeitig erreichte man Dortmund, um anschließend mit genügend Zeit noch im Fanshop zu shoppen oder im Vorfeld des Spiels noch den ein oder anderen Getränke- oder Essensstand aufzusuchen. Die Plätze im Stadion wurden anschließend ebenfalls frühzeitig aufgesucht, um die Mannschaft bereits beim Warmmachen anzufeuern. Das Spiel gewann der BVB am Ende verdient mit 2:0. Auf der Rückfahrt waren daher alle zufrieden. Nach der Ehrung der Sieger vom traditionellen Tippspiel stärkte man sich anschließend noch bei einem Fast-Food-Restaurant. Wie auch bei den Fahrten zuvor ein großes Dankeschön an "unser" Busunternehmen Modigell&Scherer sowie den Busfahrer Torsten Heuser für die wieder mal tolle Fahrt!

Mitglied werden

Du bist genauso BVB-Fan aus Leidenschaft und suchst Gleichgesinnte? Du tauschst auch dein Wohnzimmer gegen den Signal Iduna Park?
Dann komm zu uns! Wir garantieren dir Geselligkeit, Spaß und Leidenschaft für unseren BVB. Fülle einfach den Mitgliedsantrag aus,  und sende diesen uns wieder zu oder gib ihn einem der Vorstandsmitglieder ab.

Aktuelle Mitgliederzahl: 214

info@rheinlahn09.de