Am 08.04.2018 begab sich der Fanclub auf seine nächste Busfahrt, diesmal zum Heimspiel gegen den VfB Stuttgart.
Nachdem alle 40 Mitreisenden an den üblichen Haltestellen in Singhofen, Nassau, Bad Ems und Montabaur zugestiegen waren, erfolgte eine Begrüßung durch die Vorstandsmitglieder Jan Müller, Björn Lehmler, Tobias Lehmann und Sebastian Geib.

Anschließend konnten sich alle bei einem kostenlosen Frühstück sowie diversen Getränken ausgiebig stärken. Gegen 14:00 Uhr erreichte man dann gut gelaunt den Busparkplatz in Dortmund.
So hatte man noch ausreichend Zeit, um vor dem Spiel noch den Fanshop zu besuchen und weitere Getränke oder Speisen an den vielen Ständen vor dem Stadion zu sich zu nehmen.
Alle 40 Mitreisenden hatten Plätze im Südbereich des Stadions, welcher ja für seine Atmosphäre weltweit bekannt ist.

Der BVB gewann das Spiel verdient mit 3:0, was die gute Stimmung bei allen noch weiter steigerte. So wurde auch auf der Rückfahrt viel gelacht und gefeiert. Hier erhielten natürlich auch noch die 3 Gewinner des traditionellen Fanclub-Tippspiels diverse Fanartikel vom BVB.

Nach einem Besuch bei einem Fast-Food-Restaurant erreichte man abends schließlich wieder die Heimat. Eine tolle und stimmungsvolle Fahrt, was auch alle Mitreisenden bestätigten.
Ein Dank daher auch wieder an unseren Partner bei Busreisen, der Fa. Modigell und Scherer, sowie an unser Mitglied und gleichzeitig Busfahrer Markus Dreher.

Weitere Bilder der Tour findet ihr hier. Interesse am Fanclub mit seinen mittlerweile 201 Mitgliedern? Dann kann man sich gerne unter E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, bei Facebook www.facebook.de/rheinlahn09 oder telefonisch unter 0177/4629142 melden.

Mitglied werden

Du bist genauso BVB-Fan aus Leidenschaft und suchst Gleichgesinnte? Du tauschst auch dein Wohnzimmer gegen den Signal Iduna Park?
Dann komm zu uns! Wir garantieren dir Geselligkeit, Spaß und Leidenschaft für unseren BVB. Fülle einfach den Mitgliedsantrag aus,  und sende diesen uns wieder zu oder gib ihn einem der Vorstandsmitglieder ab.

Aktuelle Mitgliederzahl: 201

info@rheinlahn09.de