Am Samstag, 27.01.2018, waren die Mitglieder des Fanclubs zum diesjährigen Neujahrsempfang ins Vereinsheim des TuS Singhofen eingeladen.
Insgesamt 36 Mitglieder nahmen teil und wurden vom Vorstand herzlich im schwarz-gelb geschmückten Gastraum begrüßt.
Hier fieberte man anschließend gemeinsam beim Bundesligaspiel des BVB gegen den SC Freiburg mit, welches wie gewohnt per Beamer auf einer großen Leinwand übertragen wurde.
Neben diversen kühlen und günstigen Getränken wurde vom Vorstand in der Halbzeit ein großes Pizzabuffet angeboten, an welchem man sich für einen niedrigen Betrag stärken konnte.
Danke an dieser Stelle an Cetin Basibüyük und sein Team von "Baran-Döner-Pizza" aus Singhofen für die Zubereitung und pünktliche Lieferung der sehr leckeren Pizzen!
Das Spiel gegen Freiburg endete leider nach einem schwachen Spiel des BVB nur mit einem am Ende glücklichen 2:2-Remis. Die Enttäuschung sah man manchen Mitgliedern an, hatten viele im Vorfeld doch einen Sieg erwartet. Anschließend wurden wie immer noch die Gewinner des Tippspiels geehrt, bevor man bei dem oder anderen Getränk vor allem noch über das Spiel diskutierte.
Der Vorstand bedankt sich bei allen anwesenden Mitgliedern für ihr Erscheinen. Die nächsten Termine bzw Kartenangebote werden zeitnah wie gewohnt per E-Mail bekanntgegeben.
Bei Interesse an einer Mitgliedschaft im Fanclub kann man sich gerne unter E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 0177/4629142 melden.

Bilder der Veranstaltung sind in der Bildergalerie veröffentlicht.

Mitglied werden

Du bist genauso BVB-Fan aus Leidenschaft und suchst Gleichgesinnte? Du tauschst auch dein Wohnzimmer gegen den Signal Iduna Park?
Dann komm zu uns! Wir garantieren dir Geselligkeit, Spaß und Leidenschaft für unseren BVB. Fülle einfach den Mitgliedsantrag aus,  und sende diesen uns wieder zu oder gib ihn einem der Vorstandsmitglieder ab.

Aktuelle Mitgliederzahl: 192

info@rheinlahn09.de

Spielplan

 

Jetzt Fan werden