Am Samstag, den 25.11.2017, trafen sich bereits mittags über 40 Mitglieder des BVB-Fanclubs "Rhein-Lahn 09" zur diesjährigen Weihnachtsfeier auf dem Landgasthof Obermühle zwischen Singhofen und Attenhausen. Zu Beginn gab es im schwarz-gelb geschmückten Raum eine kurze Begrüßung durch Vorstandsmitglied Björn Lehmler sowie eine Gedenkminute für zwei leider vor kurzem verstorbene Mitglieder.

Anschließend wollte man gemeinsam das Derby gegen die "Bla...uen" gucken. Geplant war eine Übertragung per Beamer auf Leinwand. Aufgrund technischer Probleme musste das Spiel jedoch schließlich leider auf einem Fernseher geschaut werden. An dieser Stelle nochmals Entschuldigung an die teilnehmenden Mitglieder für diese kleine "Panne", wir hoffen dass dies in Zukunft nicht mehr passiert.

Über das Spiel selbst wollen wir keine großen Worte verlieren, denn man merkte allen die Enttäuschung nach dem 4:4-Remis trotz einer 4:0-Führung doch sichtlich an. Nach dem Spiel wurden durch Björn Lehmler und Geschäftsführerin Rike Emmel sowohl die drei Gewinner des traditionellen Tippspiels geehrt als auch mehrere Preise im Rahmen einer Tombola verlost. Jeder Teilnehmer hatte zuvor hierfür jeweils ein kostenloses Los bekommen.

Nachdem nun viele einen Fanartikel des BVB (z.B. Schal, Kappe etc.) sowie mit Sebastian Geib ein glücklicher Gewinner den diesjährigen Hauptpreis (2 Karten für die Südtribüne) gewonnen hatten, wurde zum leckeren und vom Fanclub subventionierten Buffet geladen. Hier konnte man sich bei einer großen Auswahl an verschiedenen Gerichten ausreichend stärken, um anschließend bei dem oder anderen weiteren Getränk noch ein paar gemütliche Stunden zu verbringen.

Bevor sich die Mitglieder schließlich auf den Heimweg machten, bekam jeder vom Vorstand noch ein kleines BVB-Präsent überreicht. Weitere Fotos zur Feier findet man hier in der Rubrik "Bildergalerie".

Mitglied werden

Du bist genauso BVB-Fan aus Leidenschaft und suchst Gleichgesinnte? Du tauschst auch dein Wohnzimmer gegen den Signal Iduna Park?
Dann komm zu uns! Wir garantieren dir Geselligkeit, Spaß und Leidenschaft für unseren BVB. Fülle einfach den Mitgliedsantrag aus,  und sende diesen uns wieder zu oder gib ihn einem der Vorstandsmitglieder ab.

Aktuelle Mitgliederzahl: 192

info@rheinlahn09.de

Spielplan

 

Jetzt Fan werden