Hallo liebe Mitglieder,

in 10 Tagen beginnt die neue Bundesliga-Saison.
Dies möchten wir zum Anlass nehmen, auf das neue Tippspiel aufmerksam zu machen.

ZUM TIPPSPIEL

Wer bereits in den letzten Jahren mitgemacht hat, muss sich nicht erneut registrieren und kann direkt mit dem Tippen loslegen.
Für alle neuen unter uns: Eine Registrierung ist kostenlos, Spannung ist garantiert und der beste Tipper wird nach der Saison mit einem Preis ausgezeichnet.

Letzte Saison konnte sich unser ehemaliger Vorsitzender und Mitgründer des Fanclubs Gerhard Wagner knapp durchsetzen. Nochmals herzlichen Glückwunsch, bezüglich des Preises melden wir uns bei dir :-)

Viel Glück & liebe Grüße
Euer Vorstand

Mitglied werden

Du bist genauso BVB-Fan aus Leidenschaft und suchst Gleichgesinnte? Du tauschst auch dein Wohnzimmer gegen den Signal Iduna Park?
Dann komm zu uns! Wir garantieren dir Geselligkeit, Spaß und Leidenschaft für unseren BVB. Fülle einfach den Mitgliedsantrag aus,  und sende diesen uns wieder zu oder gib ihn einem der Vorstandsmitglieder ab.

Aktuelle Mitgliederzahl: 201

info@rheinlahn09.de